Dann versuchen wir es mal...

Nach einer gefühlten Ewigkeit, nach unzähligen Stunden die in dieses Projekt investiert wurden, nach Unterredungen, die in einem Meer aus Tränen mündeten, ist es endlich soweit! Wir probieren uns aus und rufen dafür diese Internetseite ins Leben. Das Experiment, uns durch eine solche mediale Ebene weiterzuentwickeln, möchten wir gerne nutzen. Wir hoffen auf viele User, die regelmäßig unsere Blogeinträge lesen und auf ein lebendiges miteinander in der Community.  

Unseren jetzigen Namen gab es noch nicht immer. Unsere klitze-kleine Anfangsphase auf einer social media Seite namens Facebook besaß den wunderschönen Titel "MeerSeen - Fotografie". Den Schuh mussten wir uns leider ausziehen, da, ob man es glaubt oder nicht, der Name leider schon für eine öffentliche Domain vergeben war.

 

Jetzt heißen wir also Fotowerkstatt-P.L. und starten in die weite Welt des Internets. Hierbei zählen wir auf EUCH und freuen uns auf zahlreiche Debatten über Fotos, Ästhetik, Technik und alles, was sich so rund um die Fotografie dreht. Gleichzeitig wird die Seite im Laufe der Zeit natürlich wachsen und auch um Tutorials, Videos und "Behind the Scenes" erweitert. Wir platzen vor Vorfreude auf das kommende Jahr und hoffen, mit Euch viele Erfahrungen zu sammeln.

 

Euer Sven und euer Christian

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Harmen (Donnerstag, 16 Oktober 2014 22:13)

    Viel Erfolg Euch beiden.