Ein kleiner Wochenrückblick

So, hier nun unser zweiter Blogeintrag. Diese Woche war fotografisch recht unspektakulär, da leider andere Aufgaben den Alltag bestimmt haben. Unsere Tagesmutter hatte eine Woche wohlverdienten Urlaub und wir dafür alle Hände voll zu tun, mit dem Zwerg und allen Aufgaben die eben so anfallen. Nichtsdestotrotz habe ich es am Freitag wenigstens geschafft ein paar Bilder zu machen, nichts spektakuläres...aber ich zeig sie euch trotzdem ;) Es war ein schöner Freitag Vormittag mit Hund und Kind am Meer. Viel besser als eine trockene Vorlesung zu hören! 

 

Aber es gibt auch eine wichtige Ansage zu machen. Sven begibt sich beruflich auf große Reise und wird den Mittelmeer-Raum erkunden. Dabei wird er natürlich fleißig fotografieren und uns auf dem Laufenden halten. Ihr werdet  hier also eine Art "Tagebuch eines Reisenden" finden.  Also ich bin gespannt und ihr vielleicht auch.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die kommende Woche. 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0