Leipzig wird zum Tatort

An diesem Projekt haben viele emsige Bienchen lange und intensiv geschuftet. Die "sherLOCKRooms" in Leipzig stellen eine Freizeitalternative für diejenigen her, die sich mit Billard und Bowling nicht mehr zufrieden geben können.

 Für diejenigen, die sich im Team beweisen wollen und sich durch die von Rätseln gefüllten Räume knobeln möchten, sind die Live Escape Rooms genau das Richtige. So gut ich konnte half ich dem Team rund um die Osttangente e.V. bei den baulichen Maßnahmen rund um das Projekt. Kurz vor der Ziellinie fehlen dem Vorhaben allerdings noch die ein oder andere Mark, die sie für Inventar und Materialien benötigen. Diesbezüglich durfte ich das Startup-Video drehen und konnte euch mit dem ein oder anderen Bild, ein Blick hinter die Kulissen verschaffen. 

 

Also helft diesem dynamischen Team bei der Verwirklichung ihrer kreativen Ideen und liked, teilt und spendet was das Zeug hält. Jede Geste hilft und bringt das Projekt an sein langerwartetes Ziel.

 

Wer Lust hat ein wenig Geld zu investieren und dafür eine tolle Belohnung erhalten möchte, folgt einfach der Internetseite von "Startnext".

Kommentar schreiben

Kommentare: 0