Das bin ich, Christian. Auf der Suche nach passenden Bildern für die Website war leider nichts Besseres aufzutreiben...Ich für meinen Teil bin meist hinter der Kamera zu finden und als eher kamerascheu zu bezeichnen.


Aber wer bin ich nun? 

Ich lebe in Rostock mit meiner wunderbaren kleinen Familie bestehend aus meiner besseren Hälfte, meiner süßen kleinen Tochter und unserer Fellnase. Nebenbei studiere ich aber auch, was jedoch nur halb Spaß macht und immer mehr den Wunsch wachsen lässt, das Fotohobby zu erweitern. Zur Fotografie kam ich vor ein paar Jahren, kurz vor dem Abi  und seither hat sie mich nicht wieder verlassen. Sven und ich kennen uns auch schon gefühlt viel zu lange und bei dem ein oder anderen Bier entstand die Idee dieser Seite, dieses Blogs und der Sache an sich, fotografisch mehr zu machen.

 

So genug gequatscht...Lernt uns einfach kennen!