Lange Haare, kurzer Körper und dazu noch ausgeprägte Geheimratsecken. So ist er aufgebaut, der Mann mit wenig Ahnung, aber 'ner Menge Ehrgeiz. Mein Name ist Sven Lewerenz und ich stamme aus der wunderschönen Landeshauptstadt Schwerin. Nach einer langen Leidenszeit als Tischler fand ich in einer durchzechten Nacht meine Offenbarung und orientierte mich beruflich neu. Ich holte mein Abitur nach, pflegte meine fotografischen Kenntnisse und gebe jetzt alles, um in der Film- und Fernsehlandschaft Fuß zu fassen. Grade in der Foto- und Cutterbranche ist ein feines Auge für die richtige Positionierung auf Motive mehr als relevant.

 

Genug von mir, genug von der "reinen Selbstdarstellung"! Wichtig sind auf dieser Internetseite einzig und alleine atemberaubende Bilder und deren Wirkung. Ob wir es bis auf dieses Niveau schaffen, entscheidet ihr. Viel Spaß auf unserem Blog! :)